Christian Leu lanciert 2-Minuten-Magazin zum Thema Mode und Lifestyle

Mit LinkRiss!Fashion startet der Blogger Christian Leu nach LinkRiss! das zweite, themenspezifische Micromagazin.

LinkRiss!Fashion sei die wöchentliche Mode-Rubrik einer Tageszeitung, aber mit eigener Leserbasis, die sich bewusst für dieses Thema interessiere, schreibt der Herausgeber in einer Mitteilung. Als Aushängeschild der Informationsplattform konnte Leu die im Social Web engagierte Modefotografin Barbara Hess gewinnen. Sie sei das Gesicht dieses neuartigen Formats, schreibe die wöchentlichen Ausgaben und werbe auf der Website Linkriss.com/fashion für neue Leser, heisst es.

Als Launchpartner konnte Christian Leu die Burger Gruppe mit PKZ/Feldpausch als gewinnen. In einer ersten Phase wird unter den Lesern und Leserinnen ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Franken verlost.
 

Weitere Artikel zum Thema