St. Galler Tagblatt AG: Daniel Ehrat folgt auf Hans-Peter Klauser

An der Spitze der St. Galler Tagblatt AG kommt es zu einem Wechsel: Der 51-jährige Daniel Ehrat übernimmt Anfang Jahr die Gesamtleitung des zur NZZ-Gruppe gehörenden Medienhauses. Er wird Nachfolger von Hans-Peter Klauser, der in den Ruhestand tritt.

Klauser war 23 Jahre lang in der Führung der St. Galler Tagblatt AG tätig. Er ist nun zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen, wo er Nachfolger von Peter Kleiner wird.

 
Mit Daniel Ehrat tritt ein Marketing-Fachmann an die Spitze der Tagblatt-Medien. Der 51-Jährige gehörte als Leiter Verlag und Marketing bereits bisher der Geschäftsleitung an. Ehrat arbeitet seit elf Jahren für die St. Galler Tagblatt AG. Vorher war er unter anderem beim Konsumgüterkonzern Unilever tätig.

Weitere Artikel zum Thema