Tages-Anzeiger erweitert Online-Börsennews

Wie der Tages-Anzeiger in seiner Montags-Ausgabe schreibt, bietet der Online-Auftritt mehr Informationen rund um die Börse.

Wie der Tages-Anzeiger in seiner Montags-Ausgabe schreibt, bietet der Online-Auftritt mehr Informationen rund um die Börse. Das Informationsangebot zu Aktien, Warrants, Devisen und Edelmetallen wurde markant ausgebaut. Ganz besonders gelte das für Fonds, wo Produkte verschiedener Anbieter neu anhand zahlreicher Kriterien miteinander verglichen werden können. Auch könne das eigene Portefeuille analysiert werden.
As gesamte Börsenangebot wurde stark aufgefrischt und verbessert. Die neue klare Navigation helfe, Informationen schneller zu finden. Die neue Struktur ermögliche auch einen schnelleren Überblick über die Märkte. Die Site wurde zudem durch eine verbesserte Suchfunktion ergänzt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema