Scout24 setzt auf schlagkräftiges Marketing

Im laufenden Jahr erhöhten die Online-Marktplätze der Scout24-Gruppe das Inseratevolumen um einen Drittel.

Die Online-Marktplätze der Scout24-Gruppe
bauen im kommenden Jahr das Marketing personell aus. Unter der Leitung
von Frank Gerber will das neue Team mit einem aufgestockten Budget für
eine überdurchschnittliche Wahrnehmung im Markt sorgen, wie einem
Communiqué zu entnehmen ist. Die verschiedenen Plattformen werden
ausserdem kontinuierlich mit aktuellen und relevanten Inhalten ergänzt
und zu umfassenden Informationsportalen erweitert. Unter der Adresse
Motoscout24.ch wird zum Jahresbeginn ein neuer Marktplatz für
Motorräder lanciert. 2005 konnte die Gruppe das Inseratevolumen um
einen Drittel erhöhen und verzeichnete pro Monat rund 3,5 Millionen
Besucher, was einer Zunahme um 25 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Weitere Artikel zum Thema