«screen-up» wird durch «congress» ergänzt

Die Fernsehmesse «screen-up» erhält rund einen Monat vor dem Austragungsdatum einen Namenszusatz: Neu heisst der Branchenanlass „screen-up & congress».

Die Fernsehmesse «screen-up» erhält rund
einen Monat vor dem Austragungsdatum einen Namenszusatz: Neu
heisst der Branchenanlass «screen-up & congress». Am 25. Oktober
geht er über die Bühne und bietet neben den Programmscreenings neu –
wie schon durch die Namensänderung angekündigt – einen Kongressteil.
Dort referieren und diskutieren Fachleute aus dem In- und Ausland über
die aktuellen Trends der elektronischen Medienwelt. Die Auswahl an
prominenten Persönlichkeiten ist gross: Nebst Anke Schäferkordt (RTL)
und Roger Schawinski (Sat.1) werden unter anderen die Senderchefs von
ProSieben, Kabel eins, RTL 2, Vox, Super RTL, M6 und MTV der «screen-up
& congress» ihre Aufwartung machen und auch der legendäre IGEM-Talk
feiert ein Comeback: Unter der Leitung von Hannes Britschgi diskutieren
Martin Schneider (CEO Publisuisse), Filippo Leutenegger (Nationalrat,
CEO Jean-Frey), Hanspeter Lebrument (Verlegerpräsident), Hans-Jürg Fehr
(Nationalrat/Verleger), Andy Lehmann (Managing Director Aegis Media
Group), Michi Frank, (CEO IP Multimedia) und Christian Gartmann
(Geschäftsführer Schweiz, ProSiebenSat.1-Gruppe) kommerzielle und
politische Aspekte der Schweizer Fernsehlandschaft. Auf der Website der
«screen-up & congress» können Interessierte ab sofort das
Detailprogramm abrufen und sich für die Screenings sowie den
Kongressteil anmelden.

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