105 setzt auf Hits

105 lanciert ein viertes Radioprogramm. 105 Hitradio soll der neue Websender heissen.

Angesichts des Erfolgs seiner bestehenden
Webradios (105 Original, 105 Dope und 105 Classics)
lanciert Radio 105 nun ein viertes Programm namens 105 Hitradio. Der Sender, der sich bisher in Sachen
Musik als Trendsetter präsentiert und Titel abseits von Hitparade und
Mainstream gespielt hat, setzt nun auf Hits und möchte so sein Angebot
ergänzen. «105 versteht sich immer mehr als moderne Musikplattform,
welche mit seiner Markenstärke und Glaubwürdigkeit möglichst alle
Bedürfnisse der jungen Zielgruppe abdecken will», heisst es in einer
Medienmitteilung. Giuseppe Scaglione, Gründer und
Geschäftsführer von Radio 105, ist überzeugt, dass das Medium Radio
auch in Zukunft, trotz der steigenden Beliebtheit von MP3-Playern, eine
bedeutende Rolle spielen wird. Deshalb plant 105 auch künftig weitere
Webradios für junge Zielgruppen.

Weitere Artikel zum Thema