Schwinger Remo Käser wirbt neu für «Bschüssig»-Teigwaren

Der 24-jährige Berner Schwinger Remo Käser wirbt neu für «Bschüssig»-Teigwaren der Firma Pasta Premium mit Sitz in Frauenfeld TG. Diese engagiert sich künftig als offizieller Co-Sponsor von Käser und wird unter anderem mit der Marke «Bschüssig» auf den Textilien präsent sein.

remo-käser-bschüssig

Beat Grüter, CEO von Pasta Premium, mit dem «Bschüssig»-Markenbotschafter und Schwinger Remo Käser. (Bild: zVg.)

Pasta Premium plant, das Engagement mit der Marke «Bschüssig» und Remo Käser in einer ersten Phase via den Social-Media-Kanälen von Käser zu nutzen. «Durch seine aktive Arbeit – auf und neben dem Schwingplatz – zählt Remo bereits heute zu den profiliertesten Schwinger und inspiriert dabei viele junge Menschen. Wir sind seit zwei Jahren in Kontakt, und jetzt war es an der Zeit, seinen vorbildlichen Einsatz zu belohnen», so Beat Grüter, CEO von Pasta Premium.

(Visited 35 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema