Die Marke Graubünden sucht Agentur für Weiterentwicklung des Corporate Designs

Die Marke Graubünden sucht ab sofort eine geeignete Agentur für die Überprüfung und Weiterentwicklung der CD-Grundlagen.

eader-graubündenferien_logo

Nach der Lancierung im Jahr 2003 sind die CD-Grundlagen der Marke Graubünden laufend ergänzt und in Teilbereichen mehrmals aktualisiert worden. Mit dem Projekt «Markenarchitektur 2.0» soll das Erscheinungsbild der Marke jetzt einer grundlegenden, gesamtheitlichen Überprüfung und Weiterentwicklung unterzogen werden, da sich die Welt seit der Lancierung in vielerlei Hinsicht verändert hat.

Zu diesem Zweck wird die Geschäftsstelle der Marke Graubünden nun einen Auftrag zur Überprüfung, Aktualisierung und – soweit nötig und sinnvoll – Weiterentwicklung der Markenarchitektur vergeben.

Die Agenturauswahl wird über ein zweistufiges Submissionsverfahren gemäss GATT/WTO erfolgen. Aus den eingegangenen Bewerbungen, die bis zum 27. Februar eingereicht werden können, werden maximal fünf geeignete Bewerber für die Einreichung einer Offerte beziehungsweise Teilnahme am Agentur-Pitch ausgewählt.

Weitere Artikel zum Thema