Rivella überrascht Wanderer mit besonderem Echo

Auf einem Aussichtspunkt mitten in den Schweizer Bergen wurde dazu ein rotes Älpler-Megafon aufgestellt. Vorbeikommende Wanderer hatten hier die Möglichkeit, das besondere «Rivella Echo» auszuprobieren. Jeder, der in das Megafon rief, wurde daraufhin von einer Drohne überrascht, die einige Flaschen Rivella zur Erfrischung lieferte. Die ganze Aktion wurde mit versteckter Kamera dokumentiert und via Social […]

Auf einem Aussichtspunkt mitten in den Schweizer Bergen wurde dazu ein rotes Älpler-Megafon aufgestellt. Vorbeikommende Wanderer hatten hier die Möglichkeit, das besondere «Rivella Echo» auszuprobieren. Jeder, der in das Megafon rief, wurde daraufhin von einer Drohne überrascht, die einige Flaschen Rivella zur Erfrischung lieferte. Die ganze Aktion wurde mit versteckter Kamera dokumentiert und via Social Media geteilt.Zum Video gehts >>>hier>>>
(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema