Ist die TV-Werbung am Ende?

Das TV-Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Menschen schauen immer mehr zeitversetzt fern und nutzen währendessen auch andere Devices (Second Screen). Zudem sind Streaming-Dienste wie Netflix im Aufwind. Was bedeutet dies für die TV-Werbung? Ist es überhaupt noch möglich, die heutige Generation mit klassischen TV-Spots zu erreichen? Nehmen Sie jetzt an unserer […]

Das TV-Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Menschen schauen immer mehr zeitversetzt fern und nutzen währendessen auch andere Devices (Second Screen). Zudem sind Streaming-Dienste wie Netflix im Aufwind. Was bedeutet dies für die TV-Werbung? Ist es überhaupt noch möglich, die heutige Generation mit klassischen TV-Spots zu erreichen? Nehmen Sie jetzt an unserer Umfrage teil!>> Zur Umfrage <<Über MK MeinungsbildJeden Monat befragen wir unsere Leser zu einem kontroversen Thema aus dem Bereich Marketing & Kommunikation. Die Resultate werden jeweils online und in der Printausgabe MK Marketing & Kommunikation veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema