Sales Power 2016

John Charles tritt als Speaker am ersten Tag auf.Sales Power richtet sich in erster Linie an Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach grundlegend neuen Antworten im Verkauf und Vertrieb. Sales Power bietet dafür eine Plattform und schliesst so eine Lücke: Relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene. Sales […]

sales-power-2016-john-charles-mk-marketing-kommunikation
John Charles tritt als Speaker am ersten Tag auf.Sales Power richtet sich in erster Linie an Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach grundlegend neuen Antworten im Verkauf und Vertrieb. Sales Power bietet dafür eine Plattform und schliesst so eine Lücke: Relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene. Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt.Die Gäste erleben hochkarätige Speaker und erfahrene Executives aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen. Die Konferenz präsentiert den Teilnehmenden einmal jährlich zukunftsentscheidende Themen aus Vertrieb und Verkauf – in kompakter Form und gediegenem Rahmen. Sales Power stimuliert ebenso Brain- wie Networking: im exklusiven Kreis von rund 100 Teilnehmenden.Programm Tag 1Der erste Tag richtet sich an Führungskräfte in Vertrieb und orientiert sich an strategisch ausgerichteten Themen. Im Zentrum steht dabei der «neue Kunde». Was macht ihn anders? Wie entscheidet er? Und mit welchen Vertriebsmodellen erreicht man ihn? Namhafte Experten und hochkarätige Praktiker aus Organisationsentwicklung, Vertrieb, Verkauf und Neuromarketing zeigen auf, welche Strategien greifen und wie erfolgreiche Vertriebsmodelle heute und morgen aussehen. Dabei werden Handlungsfelder wie Digitalisierung, relevante KPIs, CRM und Kundendialog sowie Mitarbeiterwissen und -motivation angesprochen und im konkreten Kontext beleuchtet.Das Ziel: Den Teilnehmern in konzentrierter Form neue Wege aufzuzeigen und erfolgreiche Vertriebsmodelle zu präsentieren. Sie erfahren, welche Faktoren in Zukunft wettbewerbsentscheidend sind. Nebst kompakten Referaten bietet Sales Power Workshops zu Themen wie Digitalisierung, Leadership im Vertrieb, Multi- und Omnichanneling sowie strategisches Dialogmarketing. Stehlunch, entspannter Apéro sowie ein Networking-Dinner.Speakers Tag 1Adrian GostikAndreas LangFredy PortmannHans-Georg HäuselJohn CharlesKarl SpachmannThomas Bahc Programm Tag 2Der zweite Tag richtet sich an ein breiteres Publikum. Er fokussiert auf Faktoren, die zur Zeit an der Verkaufsfront relevant sind. Was zeichnet erfolgreiche Verkaufsprofis heute aus? International gefragte Trainer und Coaches vermitteln erprobte Techniken und Tools, die es ermöglichen, die Sales Performance nachhaltig zu steigern. Die Themen reichen vom richtigen den Umgang mit Emotionen über die Unterstützung durch Sales-spezifischen Apps bis stilsicherem Auftreten. Die Talks basieren auf neusten Erkenntnissen und sind darauf angelegt, die Gäste mit praktischen Tools für den Verkaufsalltag auszustatten. Kurze Wrap-ups und vertiefende Workshops stellen sicher, dass die Teilnehmer maximal profitieren. Der zweite Tag von Sales Power motiviert, im Sales-Alltag das Beste zu geben, um zu den Besten zu gehören. Speakers Tag 2Christian SchmitzMartin LimbeckPaul-David BeckerSimone C. HenschThomas GeierspichlerThorsten Jekel Über den VeranstalterDas Swiss Marketing Forum ist Träger des Schweizerischen Marketing Tages und zählt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation. Das Forum verfügt über ein breites Netzwerk, zahlreiche Partnerschaften und einen professionellen Vorstand. Der Verein agiert unabhängig vom Berufsverband Swiss Marketing und steht auf einer soliden finanziellen Basis.Weitere InformationenDas genaue Programm und Angaben zu den Speaker gibt es auf swissmarketingforum.ch/sales-power.

Weitere Artikel zum Thema