Die neue Marketing-Landschaft: Was Marketingentscheider wirklich denken

Drei von vier Marketingentscheider glauben, dass eine nachweisbare Wirksamkeit der Kampagnen für ein erfolgreiches Marketing immer wichtiger wird.Die Umfrageergebnisse zeigen, dass die Marketingbranche derzeit auf der Suche nach neuen Strategien ist, dabei aber diversen Herausforderungen entgegensieht: Wie können eigene Kundendaten (First-Party) effektiv zum Einsatz gebracht werden? Wie kann der Nutzer erkennbar bleiben, wenn er sich […]

Drei von vier Marketingentscheider glauben, dass eine nachweisbare Wirksamkeit der Kampagnen für ein erfolgreiches Marketing immer wichtiger wird.Die Umfrageergebnisse zeigen, dass die Marketingbranche derzeit auf der Suche nach neuen Strategien ist, dabei aber diversen Herausforderungen entgegensieht: Wie können eigene Kundendaten (First-Party) effektiv zum Einsatz gebracht werden? Wie kann der Nutzer erkennbar bleiben, wenn er sich fließend zwischen vielen verschiedenen Geräten bewegt? Und vor allem: Wie können all diese Informationen analysiert und für zukünftige Kampagnen nutzbar gemacht werden?
infografik-die-neue-marketing-landschaft-was-marketingentscheider-wirklich-denken-mk-marketing-kommunikation

Weitere Artikel zum Thema