Schweizer Dialogmarketingpreis 2016: Eingabefrist verlängert

VERBAND Gute Nachrichten für alle Dialogmarketer- Die Eingabefrist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2016 (SDV Award) wurde verlängert und endet nun am 8. Februar 2016.Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber, die mit Ihren Dialogmarketing-Arbeiten in der Hall of Fame geehrt werden möchten, können sich noch bis zum 8. Februar 2016 für den Schweizer Dialogmarkting-Preis anmelden.SDV-Junior-PreisDer SDV‐Junior‐Award gilt als […]

Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber, die mit Ihren Dialogmarketing-Arbeiten in der Hall of Fame geehrt werden möchten, können sich noch bis zum 8. Februar 2016 für den Schweizer Dialogmarkting-Preis anmelden.SDV-Junior-PreisDer SDV‐Junior‐Award gilt als beliebtes Sprungbrett für die Nachwuchs  der Branche. Auch hier gilt die Verlängerung  bis am 8.2.2016. Motivieren Sie  die Junioren zur Teilnahme, denn von einer Teilnahme profitieren auch Sie als Vorgesetzter. Ihre Junioren sammeln erste Erfahrungen mit Kreativ-Awards, die sie bei anderen Einreichungen einbringen können. Die Sieger kommen ausserdem mit ihrer Agentur in sämtliche Fachmedien. Sieger des SDV Junior Awards werden vom SDV an die Award-Night eingeladen.Die Kampagnen können online unter www.sdv-award.ch/teilnahme eingereicht werden, lediglich das haptische Muster wird weiterhin per Post empfangen.

Weitere Artikel zum Thema