Reales Marketing

BUCHTIPP In dem Buch „Reales Marketing“ zeigen Marc Rutschmann und Christian Belz auf, wie man Kunden zum Kauf führen kann. Obwohl das Buch zum Teil schwere Kost ist, treffen die Autoren inhaltlich den Nerv der Zeit.So ansprechend die Bienenfotos und die eingängigen Bildtexte dieses Buches auch sein mögen: Der Haupttext ist stellenweise schwere Kost. Die […]

So ansprechend die Bienenfotos und die eingängigen Bildtexte dieses Buches auch sein mögen: Der Haupttext ist stellenweise schwere Kost. Die beiden Autoren richten sich in Aufbau und Inhalt klar an Fachleute, die über Marketingkenntnisse verfügen. Sie decken alle Teilbereiche eines Marketings ab, das auf die Handlungen des Kunden fokussiert und das sie als „reales Marketing“ bezeichnen.Dabei schleichen sich leider einige Wiederholungen ein.Inhaltlich treffen die beiden jedoch den Nerv der Zeit. In unserer Multioptionsgesellschaft ist die Marke allein nur noch in den allerwenigsten Fällen ein Verkaufsgarant. Heute wird derjenige zur Nummer eins, der den Kunden am besten auf dem Weg zum Kauf zu begleiten weiß.getAbstract empfiehlt dieses solide, ansprechend gestaltete Buch allen Marketingkräften, die offen für neue Schwerpunkte und einen modernen Werbeansatz sind.getAbstract-Bewertung: 7Umsetzbarkeit: 8Innovationsgrad: 8Stil: 6Verlag: Schäffer-PoeschelPublikationsdatum: 2014Seiten: 192ISBN: 9783791033396——————————————————————————————————————getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

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