«Man spricht zu wenig positiv über Radio»
SPARTENRADIO Hans-Ueli Zürcher von «The Cover Media» spricht im Interview über negative Botschaften für die Gattung, über Spartensender, erfolgreiche und weniger erfolgreiche Radios – und schwärmt vom Medium «grossartigen Werbeträger». Hans-Ueli Zürcher, Inhaber von The Cover MediaMK Das letzte, was die breite Öffentlichkeit zum Thema Privatradio wahrgenommen hat, war der Streit um Radio 105 zwischen […]
Zur Person
Hans-Ueli Zürcher ist, gemeinsam mit Nicole Willinger, Inhaber von The Cover Media (TCM) in Basel. Das Unternehmen startete 1996 als Vermarkter und Produzent von Radiowerbung. Diese ist auch heute noch das Kerngeschäft. Weitere Angebote kamen dazu. Heute besteht TCM aus der Dachorganisation The Cover Media AG, zuständig für Planung und Buchung von Radiowerbung, dazu kommen TCM Productions (Produktion von Spots und audiovisuellen Produkten), The POS Media (Dienstleistungszentrum für elektronische Werbung am Point-of-Sale) und TCM Service (Vertretung von Radiostationen aus Deutschland und Frankreich).INTERVIEW: BETTINA BÜSSER