Jung von Matt arbeitet neu für Bell, Livique und Schöffel

Ein frühes Weihnachtsgeschenk: Zum Abschluss des Jahres 2023 gibt es für Jung von Matt gleich dreifachen Zuwachs im Kund:innen-Portfolio. Neu arbeitet die Agentur für die Marken Bell, Livique und Schöffel.

Die Lebensmittelmarke Bell spannt für die BBQ-Kampagne 2024 – eine der grössten jährlichen Kampagnen aus dem Haus Bell – mit Jung von Matt Limmat zusammen. Das zu Coop gehörende Einrichtungshaus Livique wird mit Jung von Matt Limmat ab 2024 eine umfassende mehrjährige Imagekampagne realisieren.

Die dritte Neukundin ist das Familienunternehmen Schöffel, das von Jung von Matt Brand Identity in der Markenentwicklung begleitet wird.

«Wir freuen uns riesig, mit diesen neuen starken Brands ins 2024 zu starten und mit kreativer Exzellenz einen spürbaren Unterschied zu machen», wird Thomas Steiner, Managing Partner bei Jung von Matt, in einer Mitteilung zitiert.

Weitere Artikel zum Thema