AMS Media betreut neu den Mediaetat des Schweizer Obstverbandes

In einem zweistufigen Auswahlverfahren überzeugte das Team von AMS Media und betreut seit Anfang 2021 die nationalen Media-Kampagnen für Schweizer Früchte und für Obstsäfte. In digitalen Kanälen und in Offline-Medien ist die Kampagne seit März sichtbar und wird passend auf die Schweizer Saison ausgespielt.

Variante-2

«AMS Media präsentierte ein überzeugendes Gesamtpaket und dachte über die alleinige Media-Arbeit hinaus», sagt Christian Schönbächler, Leiter Kommunikation und Marketing beim Schweizerischen Obstverband. «Nebst grossem Media- und Digital-Knowhow haben wir mit der Zusammenarbeit mit AMS Media auch Zugang zu wertvollen Synergien innerhalb der Schweizer Landwirtschaft.»

Die Betreuung des Schweizer Obstverbandes sei für AMS Media eine perfekte Ergänzung des bestehenden Kundenstamms, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst. «Mit dem SOV konnten wir unser Portfolio ausgezeichnet ergänzen – mit einem attraktiven, anspruchsvollen und qualitätsbewussten Kunden», freut sich Michael Richner, Leiter AMS Media.

Die Kampagne ist saisonal auf die Vielfalt von Schweizer Früchten abgestimmt, ist im März mit den Produkten Äpfel und Birnen gestartet und wird bis Herbst laufen.

(Visited 178 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema