Subway und Watson mit verrückter Advents-Challenge

Als Abschluss eines ganzen Jahres, in der Watson und Subway gemeinsame Sache gemacht haben, kommt nun ein ausgefallener Adventskalender.

Das digitale Newsportal Watson lanciert den diesjährigen Video-Adventskalender in Co-Creation mit Subway. In kreativer Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelte das Watson-Team eine ungewöhnliche Advents-Challenge, welche der Community mit 24 Überraschungsvideos die Vorweihnachtszeit versüsst. Die Videos werden als Adventstürchen auf watson.ch, Instagram, Facebook und Tiktok publiziert.

Hinter den Türchen verbergen sich 24 Challenges mit 24 Videos, bei denen acht Teilnehmende ihr Geschick in ausgefallenen Weihnachtsdisziplinen unter Beweis stellen: Geschenke verpacken im Dunkeln, Cookie-Wettessen oder Weihnachtssprüchli performen.

Die gemeinsame Umsetzung des Adventskalenders mit Subway bildet den Abschluss eines Co-Creation-Jahres, heisst es bei Watson. Mit ihren 24 Videos sei die Advents-Challenge die bisher umfangreichste Videoserie in Zusammenarbeit mit einem Kunden

Weitere Artikel zum Thema