Eishockey: Sky Switzerland überlässt Logo der Stiftung Theodora

Um die Stiftung Theodora zu unterstützen, nutzt Sky Switzerland eine seiner eigenen Sponsoring-Partnerschaften und überlässt ihr bei allen Spielen der Schweizer Eishockey A-Nationalmannschaften der Frauen und Herren den Logoplatz auf den Schiedsrichter-Trikots der Swiss Ice Hockey Federation (SHIF).

Sky Switzerland hat sich entschieden, die Stiftung Theodora, die Kindern in Spitälern und Institutionen Lachen, Freude und wertvolle Momente der Ablenkung schenkt, auf besonderem Weg zu unterstützen: Um das Bewusstsein für die Gesundheit von Kindern zu schärfen und die Stiftung Theodora in der Schweiz bekannter zu machen, nutzt Sky Switzerland eine seiner eigenen Sponsoring-Partnerschaften und überlässt der Stiftung Theodora bei allen Spielen der Schweizer Eishockey A-Nationalmannschaften der Frauen und Herren den Logoplatz auf den Schiedsrichter-Trikots der Swiss Ice Hockey Federation (SHIF). Die Schiedsrichter:innen tragen das Theodora-Logo erstmals während des «4-Nationen-Turniers der Frauen» vom 24. bis 26. August.

Geteilte Verantwortung zum Wohl der Kinder

«Wir alle teilen die Verantwortung, Kinder in herausfordernden Situationen zu unterstützen», sagt Nicolas Jelsch, Direktor Sky Sport bei Sky Switzerland. «Diese Partnerschaft zeigt, dass Sport Menschen zusammenbringt und dass wir alle etwas beitragen können, auch Sky Switzerland als Sport-Streaming-Plattform.»

André Poulie, Gründer der Stiftung Theodora, fügt hinzu: «Dank der Grosszügigkeit von Sky Switzerland freuen wir uns, als Stiftung Theodora Teil der SIHF-Saison 2023/2024 zu sein. Diese Art von Sichtbarkeit ist für Wohltätigkeitsorganisationen sehr wichtig. Die Schiedsrichter in den Farben unserer Stiftung werden bei den Spielen der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft für grosse Emotionen und unvergessliche Momente sorgen. Im Namen des gesamten Theodora-Teams ein herzliches Dankeschön an Sky Switzerland für die Grosszügigkeit.»

Jedes Jahr schickt die Stiftung Theodora die Traumdoktoren aus, um bei Tausenden von Kinderbesuchen in der ganzen Schweiz Lächeln und Glücksmomente zu verbreiten. Für die Durchführung der wöchentlichen Besuche der Traumdoktoren ist die Stiftung vollständig auf Spenden und die Unterstützung ihrer Partner angewiesen.

Weitere Artikel zum Thema