Sir Mary sichert sich einen Platz am Frühstückstisch

Die Traditionsmarke Hero Konfitüre hat für einen neuen Markenauftritt, die Schärfung der Positionierung sowie zukünftige Kommunikationskampagnen eine neue Agentur gesucht. Den Zuschlag erhielt die Zürcher Kreativagentur Sir Mary.

hero

Sir Mary hat sich bei der Evaluation von Hero Schweiz erfolgreich durchsetzen können. Per sofort verantwortet die Agentur den gesamten Kommunikationsauftritt der Hero Konfitüren. Hero Schweiz gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern Europas. Die Traditionsmarke, mit einer Präsenz in über 30 Ländern weltweit, ist Top of Mind im Konfitürensegment.

Der Auftrag umfasst die Leistungen Strategie, Kreation, Media Distribution und Digitalberatung. Besonderer Fokus wird auf der Überarbeitung ihres digitalen Markenauftritts liegen. Erste Arbeiten werden Anfang des nächsten Jahres zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema