TBWA\ Zürich wird neue Leadagentur von Generali

Guter Start ins neue Geschäftsjahr: Nach dem erst kürzlich kommunizierten Gewinn von Watson begrüsst die Agentur TBWA\Zürich nun auch Generali Versicherungen als Neukunden an Bord.

tbwa-generali

Das Mandat umfasst neben klassischen vor allem auch ein breites Spektrum an digitalen, datengetriebenen Kommunikationsmassnahmen. Diese werden im Zusammenhang mit der Neu-Positionierung von Generali Schweiz intensiviert. In einem Pitch, der schon im Spätsommer stattfand, setzte sich TBWA\ mit einem 100 Prozent datengetriebenen Ansatz gegen die Mitbewerber durch. Über Einzelheiten der Neu-Positionierung und welche Art Kampagne zu erwarten ist, hüllen sich Agentur und Kunde in Schweigen. Die Lancierung der Kampagne ist für das erste Quartal angesetzt.

Weitere Artikel zum Thema