Swissmilk neu im Portfolio von PPR Media Relations

PPR Media Relations übernimmt per sofort die PR-Arbeit für ausgewählte Ernährungsthemen von Swissmilk und erweitert somit das Portfolio im Bereich Food & Beverage.

swissmilk

Primäres Ziel ist es, durch Story Placement eine hohe Präsenz in den Schweizer Medien zu erreichen. Zudem wird PPR dafür auch diverse PR-Anlässe organisieren sowie für die Medien- und Blogger-Relations zuständig sein.

Swissmilk steht für die Organisation Schweizer Milchproduzenten SMP. Sie vertritt als nationale Dachorganisation zusammen mit ihren regionalen Mitgliedsorganisationen die Interessen der rund 22’000 Milchproduzenten. Zudem ist sie für das Basismarketing von Milchprodukten verantwortlich.

Nun verstärkt Swissmilk die Medienarbeit und möchte zukünftig noch aktiver über die Schweizer Milchprodukte sowie wichtige Ernährungsthemen informieren. Dabei steht ihnen PPR für ausgewählte Themen beratend zur Seite und unterstützt sie mit ihrem Know-how im Bereich der klassischen PR. Das Mandat umfasst das Erstellen einer gezielten PR-Strategie mit kreativem Story Placement, das Schreiben und Versenden von Medienmitteilungen, das Organisieren von Medien-Events sowie die Kontaktpflege mit relevanten Medienschaffenden und Bloggern.

Weitere Artikel zum Thema