Franz & René öffnet Raum für Workshops und Veranstaltungen

Im «Le Salon de Franz & René» möchte die Berner Agentur neue Impulse für Kund:innen, Partner:innen und das eigene Team schaffen.

Die Berner Agentur Franz & René eröffnet diese Woche «Le Salon de Franz & René», ein neuer Raum für Begegnungen, Austausch sowie Lernen. In diesem sollen Workshops, Seminare und Veranstaltungen aller Art stattfinden, welche mit der Welt der Kommunikation in Verbindung stehen.

Ausserdem kündigt die Agentur die Erweiterungen ihrer Dienstleistungen im Bereich Content an, in der sie nun zu 100 Prozent inhouse Foto- und Videocontent für ihre Kundinnen und Kunden umsetzen kann. Franz & René vergrössert seine Räumlichkeiten und sieht darin mehr Raum für Begegnungen, Inspiration und Reflexion.

In dem neuen Raum wurden drei spezifische Bereiche für verschiedene Aktivitäten kreiert:

– Der Bereich «Workshop», ausgestattet, damit alle Arten von Workshops und Gruppenarbeiten für bis zu ca. 20 Personen stattfinden können. Dieser Bereich wird den Kund:innen sowie Partner:innen der Agentur zur Verfügung gestellt.

– Der Bereich «Talk», konzipiert für inspirierende und innovative Präsentationen, welche durch das ganze Jahr geplant sind. An den exklusiven Präsentationen können max. 40 Personen teilnehmen. Das Programm ist ab Januar 2024 auf www.franzetrene.ch/de/le-salon zu finden.

– Der Bereich «Content Production», enthält ein eigenes Studio. Damit kreiert Franz & René für seine Kundinnen und Kunden inhouse Foto- und Videocontent.

«Le Salon de Franz & René» in Bern soll ein Impulsgeber sein und so zu neuen Ideen und Erfahrungen verhelfen. Davon sollen Kund:innen, Partner:innen und das eigene Team profitieren.

Ein erster Workshop mit den Studenten von Créa Genf und Lausanne hat bereits stattgefunden: Mehr als 40 Studentinnen und Studenten, welche ihren Studiengang Master Digital Marketing & Kommunikation bei Créa absolvieren, durften ein massgeschneidertes kreatives Erlebnis mit dem Thema «Connecting languages» durchlaufen. Dieser Workshop bot den Studentinnen und Studenten die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch über verschiedene Themen, insbesondere der Resilienz im Hinblick auf das kreative Arbeiten.

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