Crossmedia Award: das sind die Nominierten

CROSSMEDIA Der Crossmedia Award geht nun bereits zum 11. Mal in die entscheidende Phase: Zehn der 34 eingereichten Kampagnen haben sich nach der Prüfung der Fachjury einen Platz auf der Shortlist verdient. Die Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji führt durch den Abend.Die Vorbereitungen für den mit CHF 10‘000.– dotierten Crossmedia Award laufen auf Hochtouren. Die unabhängige Fachjury unter […]

447948734_640
Die Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji führt durch den Abend.Die Vorbereitungen für den mit CHF 10‘000.– dotierten Crossmedia Award laufen auf Hochtouren. Die unabhängige Fachjury unter der Leitung von Marco Taborelli (Marco Taborelli Consulting), hat folgende zehn bemerkenswerte crossmediale Kampagnen für die Shortlist nominiert (in alphabetischer Reihenfolge):• Eichhof: 180 Jahre, Heineken Switzerland AG, Jung von Matt/Limmat AG• IKEA Möbelsuche, IKEA Schweiz, Wirz Werbung AG• Migros: 100 Dinge, Migros-Genossenschafts-Bund, Jung von Matt/Limmat AG• Migros A vs. B, Migros-Genossenschafts-Bund, Wirz Werbung AG• Migros – I am: Komplimente für die Schweiz, Migros-Genossenschafts-Bund, Y&R Group Switzerland• Migros Weihnachten, Migros-Genossenschafts-Bund, Wirz Werbung AG• Samsung – Alpha Cover Shoot, Samsung Electronics Switzerland GmbH, Serranetga AG• SEATS FOR SWITZERLAND 2014/15, Swiss International Air Lines AG, Publicis Communications Schweiz AG• The SWISS Explorer, Swiss International Air Lines AG, Publicis Communications Schweiz AG• Zürich Tourismus, Zürich Tourismus, Wirz Werbung AGMehr zu den Nominierten gibt es hier.Welche kreative Kampagne die Jury schlussendlich mit innovativer und intelligenter Vernetzung cossmedialer Inhalte überzeugen konnte, wird am 11. Juni 2015 bekanntgegeben, wenn Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji und Goldbach Group CEO Michi Frank gemeinsam den Crossmedia Award verleihen und damit eine weitere legendäre Goldbach Award Night einläuten.

Weitere Artikel zum Thema