Schweizer Secondhand-App bietet als Schweizer Premiere In-App-Zahlung

Tradono ist die erste mobile App in der Schweiz, die eine In-App-Bezahlung ermöglicht. «TradonoPay» ist eine neue Funktion, die es Benutzern ermöglicht, sicher einzukaufen und direkt in der App zu bezahlen.

appflohmarkt

Tradono ist laut Miteilung seit der Markteinführung im Jahr 2016 schnell gewachsen und registriert heute über 195’000 User. Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Mobile-First-Strategie, die jetzt durch den Start von TradonoPay verstärkt wird. Eine innovative Funktion, die das Geld sicher aufbewahrt, bis der Käufer den Artikel erhält. Dies ist laut Tradonoeine neue und einzigartige Lösung auf dem Schweizer Markt und auch die erste im Secondhand Bereich.

Mads Aarøe Mathiesen, CEO und Mitgründer von Tradono, glaubt fest daran, dass der verstärkte Fokus auf Innovation die Loyalität unserer User gegenüber der App prägt: «Unsere User sehen einen grossen Wert in unsere App, da sie ständig mit neuen Features ausgestattet wird. TradonoPay ist ein Beispiel für eine dieser Innovationen, die uns einen Vorsprung im Markt verschafft. Die Konsumenten suchen nach sicheren Transaktionen und wir sind die Einzigen, die diesen Service anbieten.»

Tradono ist ein Schweizer Mobile-Flohmarkt. Die dazugehörende App steht im App Store und auf Google Play kostenlos zum Download zur Verfügung. Im Jahr 2014 wurde Tradono in Dänemark gegründet und Anfang 2016 zusammen mit Tamedia im Rahmen eines Joint-Ventures in der Schweiz lanciert. Mittels eines Instagram-ähnlichen Feeds zeigt Ihnen die App alle Secondhand-Artikel in Ihrer unmittelbaren Umgebung an. Darüber hinaus können Sie mit nur wenigen Klicks eigene Angebote zum Verkauf platzieren.

Weitere Artikel zum Thema