Ueli Weber

Ueli Weber (*1963) ist Leiter Sales, Marketing & Product Management der Argus AG. Er ist seit 1999 im Bereich des Digital-Marketings tätig und ein Spezialist für Digitale Medien und Crossmedia. Der zweifache Familienvater profilierte sich mit dem Aufbau und der Reorganisation verschiedener Firmen, Brands und Produkte aus dem Digitalbereich. Weber ist Mitgründer und Ex-Präsident des […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Ueli Weber (*1963) ist Leiter Sales, Marketing & Product Management der Argus AG. Er ist seit 1999 im Bereich des Digital-Marketings tätig und ein Spezialist für Digitale Medien und Crossmedia. Der zweifache Familienvater profilierte sich mit dem Aufbau und der Reorganisation verschiedener Firmen, Brands und Produkte aus dem Digitalbereich. Weber ist Mitgründer und Ex-Präsident des Schweizer Ablegers des internationalen Online-Branchen-Verbands «IAB». Zudem sass er im Vorstand der SIMSA (Branchenverband der Schweizer Internet-Wirtschaft) und IGEM (Interessensgemeinschaft elektronischer Medien).
(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema