BMB: Kampagne für Publimedia realisiert
Die BMB Werbeagentur zeichnet für die Lancierungskampagne «Ad Market-Family» von Publimedia, der Key Account Unit von Publigroupe und Publicitas, verantwortlich.
Hinter der Tool-Landschaft «Ad Market-Family» steht ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online-, Mobile- und Tablet-Angeboten, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Slogan «Ein frischer Wind in der Medien-Welt» soll zeigen, wohin der Weg für Publimedia geht: Mit dem «Ad Market» strebt Publimedia gemäss Mitteilung eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungsprozesses an, wovon vor allem der traditionell eher statische Print-Markt profitieren soll.
BMB war verantwortlich für die inhaltliche und visuelle Konzeption, Realisation und die Produktion aller Werbemassnahmen.
Verantwortlich bei Publimedia: Andreas Gedenk (CEO), Ueli Weber (COO, stv. CEO), Kerstin Waldkircher. Verantwortlich bei BMB: Flavio Meroni, Beat Egger, Valentina Herrmann, Lucas Vetsch (Kreation), Christian Bärtschi, Nicolas Edelmann, Eva Moosbrugger (Beratung). Bild und Animation: Combo Entertainment.