Futurecom: Relaunch der Baselworld-Website
Futurecom hat die Website der Schmuck- und Uhrenmesse Baselworld einem Relaunch unterzogen.
Die Baselworld-Website ist in elf Sprachen umgesetzt und sogar auch von rechts nach links (Arabisch, Hebräisch) lesbar. Zudem sind sämtliche Inhalte inklusive der in Flash animierten Texte und Bilder über ein CMS zentral administrierbar.
Verantwortlich bei Baselworld/MCH Group AG: Sylvie Ritter (Managing Director), Bernard Keller (Communication Director ), Doris Scholl (Media Relations), Michael Hamböck (Projektleiter), Matthias Maier (Art Director), Davyd Däppen (Koordination), Pascal Rusch (techn. Websupport), Uwe Eichkorn, Bernhard Jenny, Martin Steffen, Stefan Steinacher (Systems Engineering, Programmierung). Verantwortlich bei Futurecom: Claus Bornholt (Consulting, Gesamtverantwortung), Roger Rüegger (Creative Direction), Thomas Steiner, Roberto Colacino (Consulting, Projektleitung), Silke Heinzelmann (Art Direction), Michael Höhn, Christos Margaris (Multimedia Programming), Robert Seidl, Fabian Fischer (HTML), Isabelle Bischoff, Alan Ganguillet (Design); Markus Bertschi (Fotografie).