Erhalte die deutschsprachige Fachzeitschrift «werbewoche» in der Ausgabe 5/2005 als PDF-Download mit nachfolgendem Inhaltsverzeichnis:
Seite 3
Kopf der Woche
Sandra Geiger, neue Veriagsleiterin Bilanz, will mehr Frauen und Leser über 30 ansprechen
JobChange
Seite 7
Kolumne
Karl Lüönd über Minderheits beteiligungen bei Regionalzeitungen und deren Auswirkungen auf die Leser
Seite 9
Food
Mit einem Exxtra-Spot soll die Migros-Marke Anna's Best im Markt noch besser positioniert werden
News
Seite 10
Awards
Die Sieger der achten Marketing Trophy zeichnen sich durch Innovations geist aus
Seite 11
Wettbewerbe
Goldbach Media lanciert den ersten Crossmedia Award in der Schweiz
Seite 12
Studie
Eine Umfrage aus Deutschland zeigt: Für zwei Drittel aller Konsumenten sind die Marken austauschbar
Seite 12, 15, 16
ShortCuts
Seite 14
New Campaiqns
Seite 15
Direktbuchungsrabatt
Tamedia treibt einen Keil zwischen Mediaagenturen und Werbeauftraggeber
Seite 16
Christliche Medien
Gestylte Bibelmagazine und trendige Erbauungsliteratur feiern in den USA Markterfolge
Seite 17
Zeitungen
Die Neue Luzerner Zeitung geht leer aus: Der Bote der Urschweiz bleibt bei der Südostschweiz
Seite 23
Hardware
Apple Computer bringt mit dem Mac mini eine neue Einstiegsdroge auf den Markt
Seite 24
Verfahren
Mit Dekorierverfahren lassen sich beliebige Formen und Materialien bedrucken
Seite 25
Illustrationsoffset
Farbendruck Weber ersetzt seine drei Rotationsdruckmaschinen vom Typ Rotoman
Seite 26
Strategie
Mit Erfolg ist Drucktechnologieanbieter Creo das Geschäft mit Druckplatten angegangen
Kundenevent
Das «In-Bewegung-Bringen» war Motto beim Kundenevent der Druckerei Flawil
Seite 27
Druck
Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat den Turnaround erfolgreich gemeistert
Seite 28
Shortlist
Beat Fritsch wohnte im KKL in Luzern der Verleihung der Marketing Trophy bei
Seite 29
Events
Impressum
Seite 33
Wocheninterview
Otto Meier, General direktor PubliPresse, über das Ausscheren des Tages-Anzeigers beim Anzeigentarif und Sanktionspläne