Erhalte die deutschsprachige Fachzeitschrift «werbewoche» in der Ausgabe 2/2014 als PDF-Download mit nachfolgendem Inhaltsverzeichnis:
REIN
KOLUMNE
Oliver Classen plädiert fur eine Unter-scheidung zwischen herkömmlicher und notwendiger PR, Stephan Russ-Mohl fordert mehr Präsenz von Medienwissen-schaftlern und Theophil Butz motzt über falsche Symbolbildsprachen
Webung buchen - und anstatt nur mit Geld auch mit eigenen Produkten bezahlen. Moglich macht es dia Agentur Limmatkontor
Zur Einführung der neuen Technologieplatt-form Quest hat Phonak mit Saatchi & Saatchi nach einem komplett neuen Ansats gesucht, der die gesamte Lebenswelt visualisiert
Adelboden-Lenk macht den Romands seinen Schnee schmackhaft. Eine Aktion von Franz & René
Eine neue Werbeform von Adello ermöglicht Video-Werbung neben Statt über dem Content
An der ADC-Gala wurden zwei verdiente Mitglieder in die <<Hall of Fame>> aufge-nommen:
Theophil Butz und Reinhold Weber
Stephan Usteri führte Regie im Spot zur Markt-einführung des Free-TV-Senders Disney
Im Fokus
Maurizo Rugghia von Serranetga
13 Fragen an
Maurizio Rugghia von Serranetga
Manuel P. Naupo und der Zukkihund
Der Impact-check der Werbewoche zeigt, welche Kampagnen am besten abschneiden
NEW CAMPAIGNS
Bei der Omnicom Media Group wurde uber Real-Time-Advertising ünd Real-Time-Bidding diskutiert
Die Werbewoche wollte wissen, was die Branche von Native Advertising hält
Watson.ch geht neue Wege im Online-journalismus und in der Bekanntmachung der neuen Site
TV hat einen festen Platz im Alltag der digitalen Jugendsite
KOPF DER WOCHE
Rebekka Rauscher hat für SelectNY den Genfer Standort mit aufgebaut. Speziali-siert ist die Agentur auf Brand Building und Kommunikation im Premium-und Luxusbereich
SHORTLIST
Die Werbewoche war zu Besuch beim APG-Hoffest und bei der ADC-Gala