Wolfgang Schickli neu in der Unternehmensleitung von Publicitas

Wolfgang Schickli ist neu als Mitglied der Unternehmensleitung und Sales Director bei Publicitas tätig. In dieser Funktion übernimmt er auf Ebene Unternehmensleitung die Bereiche Zeitschriften und Classified von Moreno Cavaliere und die Bereiche Print und National Sales.

Diese Bereiche wurden bis anhin von Christoph Marty geführt. Wolfgang Schickli, ist eidgenössisch diplomierter Verlagsmanager und verfügt über langjährige Erfahrung im Medien- und Marketingbereich sowie in der Geschäftsführung von KMU. Er ist versierter Kenner von Salesprozessen – und anforderungen aus seiner langjährigen Praxis unter anderem bei Jelmoli, Globus Deutschland und Valora. Zuletzt war er Business Consultant bei BKW Energie in Bern. Christoph Marty, CEO, in einer Mitteilung: «Mit der Bündelung aller printorientierten Sales-Aktivitäten unter Leitung von Wolfgang Schickli stärken wir unsere Fokussierung auf den Verkauf und die Verkaufsprozesse weiter.»

Die Unternehmensleitung von Publicitas, setzt sich ab 01.01.2016 wie folgt zusammen:

Christoph Marty, CEO

Carsten Brinkmeier CFO

David Klement, CTO

Wolfgang Schickli, Sales Director

Weitere Artikel zum Thema