KSP lanciert erste Filiale von Coop to go

Zur Lancierung der ersten Filiale von Coop to go im Bahnhof Stadelhofen Zürich hat KSP das Eröffnungskonzept erarbeitet.

Am 19. August hat Coop im Bahnhof Stadelhofen in Zürich mit «Coop to go» ein komplett neues Ladenkonzept eröffnet. Dabei handelt es sich um ein neuartiges Format von Coop, das sich vollständig auf den Verkauf von warmen und kalten Mahlzeiten und Snacks für unterwegs spezialisiert hat. Die Nachfrage nach schnellem, frischem und gesunden Essen wächst. Angeboten werden frische, exklusive Produkte, die sich sofort konsumieren lassen und die zum Teil in konventionellen Coop Läden in dieser Form nicht erhältlich sind.

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Im Mittelpunkt des Eröffnungskonzepts stehen Headlines im Handschriften-Look und appetitlich arrangierte Food-Bilder von Müesli, Paninis, Salaten, Smoothies und Brot auf einem Packpapierhintergrund. Sie transportieren die beiden Hauptbotschaften Frische und Individualität und sollen Lust auf mehr machen.

Die Kommunikationsmassnahmen bestehen aus Plakaten im und um den Bahnhof Stadelhofen, E-Boards, E-Panels, POS sowie Laden- und Schaufensterbeschriftung.

Verantwortlich bei Coop: Roger Vogt, Leiter NWZZ, Petra Thomann (Leiterin Werbung), Sandro Motterle (Dekoration). Verantwortlich bei KSP: Flo Wacker, Benny Goldstein (Creative Direction); Lea Baldinger, Virginia Waldburger (Grafik); Daniel Zehnder, Fabrizio Bonifazi (Text); Flavia Meyer (Beratungsleitung); Marc Gooch (Beratung); Manuela Pasanen (DTP); Giacomo Wyss (Bildbearbeitung); Martin Graf (Foto). Animation: Simon Nagel (Onfilm).
 

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