Bendrit macht die Community fertig

Scholz & Friends lanciert für Emmi Energy Milk eine Kampagne mit Bendrit Bajra, dem Social-Media-Star der Stunde. Zusammen mit der neuen Limited Edition «Street Berries» macht er ab sofort die Facebook-Community fertig – für die Strasse.

Auf der Facebook-Seite von Emmi Energy Milk gibt Bendrit Tipps, wie man sich clever aus heiklen Situationen befreit. Doch damit nicht genug, im Rahmen der Promotion sollen die User ihm gleich selber mit ihrem Video beweisen, wie sie sich aus der gleichen Lage möglichst raffiniert herauswinden würden. Wer Bendrit bei einer der fünf Aufgaben mit seinem Video-Beitrag überzeugt, gewinnt ein handsigniertes T-Shirt oder kann als Hauptgewinn mit Bendrit einen Abend lang die Strassen Zürichs unsicher machen.

Bendrit_PressRelease_01

Verantwortlich bei Emmi Schweiz: Thomas Heller (Marketingleiter Emmi Schweiz), Jolanda Vögeli (Group Brand Manager), Jeanine Mauerhofer (Brand Manager). Verantwortlich bei Scholz & Friends Schweiz: Avsar Yildiz, Wim Lanz, Martina Miani, Dan Nessler, Lukas Frei (Kreation). Mathias Rösch, Fabian Röthlisberger (Beratung).

 

Weitere Artikel zum Thema