Neuer Leiter Beratung und Redaktion bei Infel Corporate Media

Infel Corporate Media hat einen neuen Leiter Beratung und Redaktion: Gert Schröder. Er leitet ab Januar ein Team von Corporate-Publishing-Spezialisten. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in der Geschäftsleitung.

Dem Unternehmen sei es gelungen, mit Gert Schröder einen versierten Kommunikations-Profi als Leiter Beratung und Redaktion zu verpflichten, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens vom Freitag. Schröder übernimmt ab Januar die Leitung des Teams.

Der 43-Jährige war zuvor Managing Director bei Wunderman in Zürich, einer Unternehmung der Y&R Group Switzerland. Dort verantwortete er unter anderem deren Positionierung, den Auf- und Ausbau der Produktionsabteilung sowie die strategische Ausrichtung und Markenentwicklung. Schröder bringt ausserdem Erfahrungen auf Kundenseite und einen Abschluss als Master of Science in Communication Management mit.
 

Weitere Artikel zum Thema