Philip Hofmann wechselt zu Hans Hofmann & Partner

Hofmann verlässt Belcom per Ende April 2014 und wird Mitinhaber und Geschäftsführer von Hans Hofmann & Partner.

Nach gezielter Vorbereitung, namentlich mit einem längeren Besuch beim alliierten Dwight Cribb in Hamburg/Berlin wird Philip Hofmann am 1. Juni 2014 bei Hans Hofmann & Partner in Zürich starten. Das gibt das Unternehmen in einer Mitteilung vom Mittwoch bekannt. Hans Hofmann freut sich, dass sein Sohn Philip bei der umfassenden Weiterentwicklung von Hans Hofmann & Partner bald an vorderster Front dabei ist, heisst es in der Mitteilung.

Philip Hofmann war seit Februar 2008 als stellvertretender Geschäftsleiter/Verkaufsleiter für Belcom tätig, wo er im Juli 2012 die Geschäftsführung und damit die Verantwortung für die Bereiche Sales, Media-Services und Marketing von Tele Züri, Tele Bärn, Tele M1 und Radio 24 übernahm. Diese Funktion verantwortet ab April 2014 sein Nachfolger Daniel Schnüriger.

 

Weitere Artikel zum Thema