Allink: Regionenhonig im wertigen Bügelglas

Die Agentur Allink hat für den Schweizer Honig-Produzenten eine Verpackung kreiert, die dem wertvollen Inhalt gerecht wird.

Nectaflor hat im Sommer 2013 drei besonders auserlesene Produkte lanciert – Honige aus dem Tessin, dem Jura und der Ostschweiz. Durch die starke örtliche Einschränkung sind diese feinen Honigsorten nur in kleinen Mengen verfügbar, was zur hohen Exklusivität führt. Zudem werden die Produkte nur über einen beschränkten Zeitraum verkauft. Um dem wertvollen Inhalt gerecht zu werden, hat Allink eine Verpackung entwickelt, die den Honig per se ins Zentrum stellt.

Die charakteristischen Bügelgläser sorgen für eine klare Differenzierung im Regal und werden nur mit einer kleinen aber liebevoll gestalteten Papieretikette ergänzt. Diese Verpackungslösung wirkt ehrlich und authentisch und bringt die Werte Natürlichkeit und Persönlichkeit überzeugend zur Geltung.

Verantwortlich bei Narimpex: Ulrich Grünig (CEO), Franziska Scheidegger (Marketingleiterin). Verantwortlich bei Allink: Christoph Schlatter (CD), Lea Defranceschi (Grafik), Jacqueline Felder (Grafik).

Unbenannt-21

Weitere Artikel zum Thema