Blu stellt Casino Bad Ragaz ins Scheinwerferlicht

Das Casino Bad Ragaz feiert den zehnten Geburtstag: Die Spielsääle und Kommunikationsmittel wurden diesen Sommer einem Facelifting unterzogen. Blu hat dazu eine Kampagne kreiert.

Im Zuge der Inhouse-Renovation wurde auch dem Kommunikationsauftritt ein frischer Look verpasst, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Hauptaugenmerk bei den neuen Broschüren und Plakaten liegt auf kurzen Headlines, welche Analogien zur Casino-Welt herstellen sollen. Visuell dient ein blauer Spielteppich als Hintergrund, darauf «eingewebt» ist das Logo des Casinos. Ergänzend zu den neuen Printprodukten sollen eine öffentliche Kampagne, Inserate und Presseartikel für Aufmerksamkeit bei der Bevölkerung sorgen. Verantwortlich für die Gesamtkonzeption und Umsetzung zeigt sich die Kommunikationsagentur Blu.

Verantwortlich beim Casino Bad Ragaz: Beat Scheuber. Verantwortlich bei Blu: Ada Tanner (AD); Ada Tanner, Claudia Denier (Grafik); Irene Denzler, Carole Lehmann (Beratung); Lukas Schmid (Text/Konzept). Foto: Kim Sokola, Simon Bolzern (Werbefotografie).

plakat_f4_image.jpg

plakat_f4_image2.jpg

plakat_raststaette_glarnerl.jpg

 

Do 29.08.2013 - 14:18
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.