Station bringt USP auf den Punkt

Die Promotionsagentur USP hat Station mit einem kompletten Neuauftritt beauftragt. Damit sollen sich die Kompetenzen der Agentur auch online manifestieren.

Gemeinsam mit der Londoner Agentur BOB wurde an der Corporate Identity gefeilt und so die Grundlage für das frische Gesamtkonzept geschaffen. Der neue Auftritt überzeuge mit einem überraschenden Navigationskonzept, heisst es in einer Station-Mitteilung. Die gesamte Seite lasse sich auch mit Hilfe der Pfeiltasten entdecken. Ein adaptives Layout mache die Website responsive und somit auch auf Tablets und Smartphones problemlos bedienbar.

Weil punktgenaue Kommunikation die Stärke von USP sei, ziehe sich auch der blaue Punkt der CI durch den gesamten Webauftritt, so die Agentur weiter. Der Punkt bilde den Mittelpunkt des Designs und begleite den Besucher durch jede Seite. Die Website wurde in WordPress umgesetzt, für fast alle Endgeräte optimiert und in drei Sprachen erstellt.

usp1
usp2
usp3
usp4

Weitere Artikel zum Thema