Der Impact-Check der Werbewoche Januar 2013

Wir zeigen, wie aktuelle Kampagnen bei den Konsumenten abschneiden.

Bei der Awareness liegt die Chocolat-Frey- Anzeige der Werbeagentur Spillmann, Felser, Leo Burnett an der Spitze, gefolgt von der SBB-Anzeige der Agentur Contexta und der Ikea-Anzeige der Agentur Wirz. Beim Kriterium Uniqueness liegt die Unicef-Anzeige von Saatchi&Saatchi weit vor der Pastorini- Anzeige der Werbeagentur Lesch + Frei und der Anzeige für den Tierpark Goldau von Advico Young&Rubicam. Unicef gewinnt auch beim Brand Fit vor der Anzeige für Schweizer Fleisch der Werbeagentur Polyconsult und der Ikea-Anzeige. Bei der Likeability siegt Unicef knapp vor dem Tierpark Goldau und der Anzeige von Pastorini.

Impact-Check der Werbewoche Januar 2013 (PDF)

Impact-Check der Werbewoche Januar 2013 (detaillierte Resultate, PDF)

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