ZHAW mit neuem Studiengang CAS in Digital Marketing

Der neue CAS Digital Marketing der ZHAW School of Management and Law setzt den Fokus auf Methoden und Handlungsfelder der Mehrwertgenerierung über die Integration von Kundinnen und Kunden in die Unternehmenstätigkeit.

Der neue CAS Digital Marketing hat zum Ziel, nicht nur einen Überblick über die aktuellen digitalen Marketing-Instrumente und Social Media Tools- und Plattformen zu verschaffen, sondern stellt vielmehr die strategischen Aspekte des Marketings im digitalen Zeitalter ins Zentrum. Dies schreibt die ZHAW in einer Mitteilung vom Donnerstag. Dozierende der ZHAW und Praktiker zeigen auf, wie in Einklang mit der Unternehmens- und Marketingstrategie Handlungsfelder und Möglichkeiten zur Mehrwertgenerierung über die Integration der Kundinnen und Kunden in die Wertschöpfung erschlossen werden können. Die Teilnehmenden lernen, für ihr Unternehmen eine Digital-Marketing-Strategie anhand eines Step-by-Step-Guides zu entwickeln und erfolgreich zu implementieren.

Im Studiengang CAS Digital Marketing werden die Spannungsfelder von Veränderungsprozessen hin zu einem netzwerkorientierten Unternehmen thematisiert und den Teilnehmenden Werkzeuge an die Hand gegeben, um Change Management- und Governance-Prozesse aktiv zu steuern. Der CAS Digital Marketing wird erstmals vom 15. März bis 28. Juni 2013 durchgeführt. Die insgesamt 120 Lektionen finden jeweils am Freitag und Samstagvormittag an der ZHAW School of Management and Law in Winterthur statt. Interessierte können sich am 23. Januar 2013 um 18:30 Uhr an einem Informations-Apéro im Restaurant Au Premier im Hauptbahnhof Zürich über den neuen CAS informieren.

Alle Informationen zum neuen Studiengang
 

Weitere Artikel zum Thema