Notch Interactive: Sieben Newsplattformen auf einen Streich

Mit einer neuen Kampagne bewirbt Notch Interactive das Angebot von Newsnet. Diese hat sieben verschiedene Newsplattformen im Portfolio, auf denen man gleichzeitig Werbung schalten kann.

Im Zentrum der Kampagne steht eine Computermaus, die mit sieben Kabeln verbunden ist. So stehe Newsnet also für ein Informationsnetzwerk, das den Marketingverantwortlichen auf einen Klick sieben verschiedene Werbeplattformen bietet, schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Dienstag. Die Business-to-Business-Kampagne, welche die Kreativen von Notch Interactive entwickelt und umgesetzt haben, wird mittels Inseraten und Bannern in der Deutschschweiz wie auch in der Romandie geschaltet.

Verantwortlich bei Newsnet: Denise Eggenberger (Stv. Leiterin Werbemarkt und Marketing). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter A. van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Konzeption, Producing), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption,Text), Marina Sancho Vila (Design), Mathias Tanner (Group Account Director), Anna-Katharina Höke (Beratung), Detail AG (Lithografie), Paolo Emmanuele (Fotografie), Stephan Riederer (Bildbearbeitung).
 

Weitere Artikel zum Thema