Teleclub Sport neu im Portfolio der Goldbach Media

Ab dem 1. April 2011 wird der TV-Sender Teleclub mit seinem Kanal Teleclub Sport ins Vermittlungsportfolio des Vermarktungsspezialisten Goldbach Media Switzerland aufgenommen. Teleclub Sport bietet eine digitale Programm-Plattform im Kabelnetz für sportliche Ansprüche.

Über 160 Partien der Axpo Super League werden entweder als Einzelspiel oder in Konferenz-Schaltungen ausgestrahlt. Begleitet und informiert wird dabei an jedem Spieltag von Moderatoren aus den Teleclub-Sportstudios – und dies auf Deutsch und Französisch. Mit der Programm Kombination aus der Axpo Super League und den internationalen Fussball Ligen mit Live-Spielen aus Italien, Spanien, Frankreich und Portugal, stellt Teleclub Sport eine Werbe-Plattform für nationale und internationale Zielgruppen dar. Auch ein saisonaler Ausbau des Werbe-Angebots mit Werbe-Inseln bei der Golf European und US PGA Tour während dem Sommer, sowie Werbe-Inseln bei der Eishockey NLA während den Wintermonaten, ist zukünftig geplant.
 

Weitere Artikel zum Thema