Deutscher Arm von Jung von Matt mit grossen neuen Kunden

Der deutsche Arm der Agenturgruppe Jung von Matt hat einige spannende Werbeetats an Land gezogen. Neu kümmert sich das Kreativbüro von Holger Jung und dem Schweizer Jean-Remy von Matt um die Werbung der Elektronikhandelskette Euronics, des Suchmaschinengiganten Google und des Sportartikelherstellers Nike.

Der deutsche Arm der Agenturgruppe Jung von Matt hat einige spannende Werbeetats an Land gezogen. Neu kümmert sich das Kreativbüro von Holger Jung und dem Schweizer Jean-Remy von Matt um die Werbung der Elektronikhandelskette Euronics, des Suchmaschinengiganten Google und des Sportartikelherstellers Nike.
Euronics und Google werden von der Berliner Niederlassung JvM/Spree betreut. Um Nike wird sich in Zukunft das Stuttgarter Büro JvM/Neckar kümmern.
Die Wiener Zweigniederlassung JvM/Donau betreut zudem neu die Werbeangelegenheiten des Telekommunikationsanbieters Tele 2.
In der Schweiz verfügt JvM/Limmat ja bekanntlich bald über den Etat für die Dachkampagne der Migros.

Weitere Artikel zum Thema