Webhoster Cyon erweitert Angebotspalette

Cyon erweitert sein Angebot um neue Online-Produkte. Neben der auf der selbst entwickelten Software Froox basierenden Verwaltungsplattform My.cycon betreibt der Schweizer Webhoster nun ein Domaincenter.

Cyon erweitert sein Angebot um neue Online-Produkte. Neben der auf der selbst entwickelten Software Froox basierenden Verwaltungsplattform My.cycon betreibt der Schweizer Webhoster nun ein Domaincenter.
Mit My.cyon können Kunden online persönliche Daten und Produkte verwalten. Auch Server und Domains sollen sich über die Plattform betreuen lassen. So sollen künftig Papierformulare und Wartezeiten wegfallen. Auch Rechnungen können über My.cycon beglichen werden.
Laut eigenen Angaben, investierte Cyon über zwei Jahre in die Entwicklung der ERP- und CRM-Softwarelösung Froox. Wie Cycon-CEO David Burkardt in der Pressemitteilung erklärt, sei diese komplett neu erarbeitet worden.
Ebenfalls zu My.cyon gehört ein Domaincenter. Ab sofort sind dort über 40 Domainendungen erhältlich. Angeboten wird auch eine Übersicht der noch verfügbaren Domains.

Weitere Artikel zum Thema