Claudio Calabrese wird Leiter Logistik bei Aroma

Aroma gewinnt mit Claudio Calabrese einen erfahrenen und vielseitigen Mitarbeiter. Als Gründer und Mitinhaber leitete er 16 Jahre lang MCG Stage Productions.

Claudio_Calabrese-t

Als technischer Partner für Eventveranstaltungen kreuzten sich schon vor langen Jahren die Wege mit Aroma. «Mit viel Interesse habe ich den Werdegang, den Wachstum und das erweiterte Portfolio von Aroma mitverfolgt. Den einen oder anderen Kollegen kenne ich noch von damals, was mir persönlich als Beweis dient, dass hier nicht nur professionell gearbeitet wird, sondern das Arbeitsumfeld absolut stimmt», sagt Claudio Calabrese heute und freut sich, nun ein Teil von Aroma zu sein. Er hat die Leitung der Abteilung Logistik und Spedition übernommen und sorgt mit seinem Team dafür, dass Kunden- und Mietmaterial aus dem 3’000 Quadratmeter grossen Aroma-Lager richtig ein- und ausgelagert werden sowie monatlich die 90 LKW’s und Lieferwagen be- und entladen werden. Claudio Calabrese bringt langjährige Erfahrung in der Logistik, Disposition, Qualitätssicherheit, Artikelbewirtschaftung sowie im Projektmanagement mit.

Weitere Artikel zum Thema