Joiz: Stefan Leimbacher wird neuer Head of Sales

Stefan Leimbacher wechselt von Goldbach Media zu Joiz. Er wird per 1. Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung und die Leitung des Sales-Teams übernehmen.

Der 36-Jährige war bisher als Senior Account Manager und stellvertretender Sales Director TV bei Goldbach Media Schweiz tätig. Geschäftsführer Nicolas Bürer freut sich auf den neuen Head of Sales: «Mit Stefan Leimbacher haben wir einen sehr erfahrenen Experten gefunden. Mit seinem Erfahrungsschatz und Netzwerk in der Werbe- und Medienbranche werden wir mit Stefan unser Wachstum weiterführen können.»

stefan-Leimbacher

Stefan Leimbacher dazu: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Joiz Schweiz. Mit einem hochmotivierten Team bin ich sicher, dass wir die Erfolgsgeschichte von joiz weiterentwickeln und ausbauen können.»
 

Weitere Artikel zum Thema