Omnicom Media: Resolution auch in der Schweiz

Die Omnicom Media Group hat das Social & Search-Angebot weiterentwickelt und will nun die weltweite Digitalmarke Resolution auch in der Schweiz etablieren. Das Social Media-Team erhält Verstärkung mit Justyna Grund.

Die Omnicom Media Group Schweiz vereint die beiden Teams für Search und Social in einem zentralen Hub unter der Dachmarke Resolution. Geleitet wird Resolution von Karin Taheny, die bereits seit 2011 Lösungen rund um das Suchmaschinenmarketing bei der Omnicom Media Group etabliert hat. Neu wird sie auch die Führung des Social Teams übernehmen, das Verstärkung von Justyna Grund erhalten hat.

Mit der Einführung von Resolution könne man auch schneller internationale Trends aufgreifen, erklärt Annette Dielmann, Managing Director Digital bei Omnicom Media Group. Wie Manfred Strobl, CEO der Omnicom Media Group Germany sagt, werde die Gruppe auch in Zukunft verstärkt in die Digital Expertise investieren, um weiterhin deutliche Akzente im sich rasant entwickelnden Digitalmarkt zu setzen. Die Marke Resolution solle die Kompetenz der Gruppe gerade auch bei den Spezialdisziplinen Search und Social im Markt unterstreichen.
 

Weitere Artikel zum Thema