Mazda ist neuer Official Partner der Grand Tour of Switzerland

Mazda ist neuer Official Partner der Grand Tour of Switzerland. Die Grand Tour of Switzerland bietet Interessierten 1600 km unkonventionelle Strecken durch die Schweiz.

0-partnerschaft-mazda-grand-tour-of-switzerland-handshake

Matthias Walker, Direktor Marketing Mazda Suisse, sagt, man sei stolz, als Mazda neuer Official Partner der Grand Tour of Switzerland zu sein. «Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einem Mazda die wunderschöne Schweiz entlang der Grand Tour of Switzerland zu entdecken. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Martin Vincenz, Präsident des Vereins Grand Tour of Switzerland, freut sich ebenfalls auf die enge Zusammenarbeit mit dem neuen Partner Mazda: «Mazda stellt mit seinen Fahrzeugen die wichtigsten «Instrumente», damit unsere Gäste diesen ersten Schweizer Road Trip überhaupt erleben können. Gemeinsam sorgen wir so für noch mehr Fahrspass auf der Grand Tour of Switzerland».

Wie Mazda die Grand Tour of Switzerland zusätzlich bereichern will, zeigt ein erstes Beispiel, die aktuelle Mazda-Kampagne MyMagicRoadTrip. Bei dieser Kampagne geht es darum, die Magie des Reisens mit dem Auto neu zu entdecken. Mazda schickt Schweizerinnen und Schweizer mit dem Mazda CX-5 auf eine Reise über die schönsten Strassen entlang der Grand Tour of Switzerland, lässt sie in einem eigenen Mazda Design-Cube an einem Ort übernachten, wo man sonst nicht übernachten kann.

Weitere Artikel zum Thema