Laax gewinnt Award in China

Laax wurde von der chinesischen «Best of Travel»-Mediengruppe als beste europäische Skidestination ausgezeichnet.

Best of Travel ist das führende Business to Business Medium der chinesischen Reiseindustrie. Mehrere Skidestinationen wurden am 12. Dezember 2016 in China geehrt. Laax erhielt vor über 400 eingeladenen Gästen der chinesischen Reisebranche im Pekinger Luxushotel Chao, die Auszeichnung als beste europäische Skidestination.

 

 

China als interessanter Wintersportmarkt

Die Auszeichnung als beste Wintersportdestination Europas würdigt Laax für die Position und Qualität als integriertes Skiresort. Doch auch die intensiven und erfolgreichen Anstrengungen im chinesischen Markt werden geehrt, besonders in der Ansprache des neuen chinesischen Skigastes. «Diese Auszeichnung belegt, dass wir in China auf dem richtigen Weg sind und unsere langfristige Strategie und die Investitionen bereits Früchte tragen und im chinesischen Markt Anerkennung finden», so Reto Gurtner, CEO der Weissen Arena Gruppe.

Unter den Ehrengästen des Abends war neben hochrangigen Vertretern zahlreicher weltweiter Tourist Boards, Airlines, Hotels und Dienstleistungsunternehmen, auch der Vorsitzende der «Chinese Tourism Academy», Dai Bin.

 

Do 15.12.2016 - 14:24

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.