It’s Grill o’ Clock: PRfact grilliert gemeinsam mit Weber

PRfact unterstützt seit Oktober 2018 die integrierte Kommunikation des Premium-Grillherstellers Weber-Stephen in der Schweiz und baut damit die Kompetenz im Bereich Consumer Goods aus.

weber-t

Neben der Übernahme des Schweizer Social Media Auftritts seit Oktober 2018 sowie der Identifikation und Selektion von passenden Influencern und Bloggern hat PRfact im November bereits zwei Events für Weber organisiert. Direkt neben dem Chalet Züriberg in Zürich sowie im Garten des Royal Savoy in Lausanne zelebrierten Journalisten, Influencer und Endkonsumenten das Wintergrillieren. Die Gäste bereiteten auf den Weber Grills verschiedene Fondues zu und konnten sich davon überzeugen, dass der Grill das ganze Jahr und für alle Gerichte einsatzfähig ist.

Die Events sind Teil von der #ItsGrilloClock Kampagne, die PRfact entwickelt hat und aufzeigt, dass der Weber Grill zu jeder Jahres- und Uhrzeit für alle möglichen Gerichte benutzt werden kann. Neben dem nationalen Social Media Auftritt inklusive Influencer Marketing, der Medienarbeit und Organisation von verschiedenen Events wird PRfact auch ein Format entwickeln, welches die kulinarische und kulturelle Grill-Vielfalt der Schweiz aufzeigt. Erste Umsetzungen werden Anfang 2019 sichtbar sein.

Weitere Artikel zum Thema